MediaMarkt Wien Mitte The Mall - Wien

Adresse: Landstraßer Hauptstraße 1B/Top 201, 1030 Wien, Österreich.
Telefon:57009999.
Webseite: mediamarkt.at
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1756 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von MediaMarkt Wien Mitte The Mall

MediaMarkt Wien Mitte The Mall Landstraßer Hauptstraße 1B/Top 201, 1030 Wien, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Wien Mitte The Mall

  • Montag: 09:00–20:00
  • Dienstag: 09:00–20:00
  • Mittwoch: 09:00–20:00
  • Donnerstag: 09:00–20:00
  • Freitag: 09:00–20:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Wien Mitte The Mall - Ihr Elektronik-Gigant in Wien

MediaMarkt Wien Mitte The Mall ist einer der bekanntesten Elektronik-Märkte in Wien. Mit einer beeindruckenden Ausstellung an Elektronikprodukten und einer breiten Palette an Dienstleistungen bietet das Unternehmen seinen Kunden eine einzigartige Einkaufserfahrung. Die Adresse des Geschäfts lautet Landstraßer Hauptstraße 1B/Top 201, 1030 Wien, Österreich. Sie können das Geschäft auch telefonisch unter der Nummer 57009999 oder über die Webseite mediamarkt.at erreichen.

Spezialitäten von MediaMarkt Wien Mitte The Mall sind unter anderem:

  • Elektroteile und Leuchtmittel
  • Computer und Zubehör
  • TV und Audio
  • Kommunikationsgeräte und Zubehör
  • Home Entertainment und Zubehör
  • Photo und Video
  • Spielzeug
  • Smart Home Lösungen
  • Autoteile und Zubehör
  • Kultur- und Sportartikel

Andere interessante Daten und Services, die MediaMarkt Wien Mitte The Mall bietet, sind unter anderem:

  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Service- und Leistungen vor Ort
  • barrierefreier Eingang
  • barrierefreier Parkplatz
  • Schneller Einkauf möglich
  • Bezahlung mit Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC

MediaMarkt Wien Mitte The Mall hat insgesamt 1756 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3,4 von 5 Sternen.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Wien Mitte The Mall

MediaMarkt Wien Mitte The Mall - Wien
S A.
1/5

Enttäuschende Erfahrung – lange Wartezeit, schlechte Beratung Ich habe heute sehr lange in dieser Mediamarkt-Filiale, bis überhaupt jemand verfügbar war. Es scheint deutlich an Personal zu fehlen. Als ich dann endlich beraten wurde, war die Beratung leider alles andere als hilfreich – unfreundlich, oberflächlich und wenig kompetent. In einem Fachmarkt wie Mediamarkt erwarte ich deutlich mehr. Diese Filiale braucht nicht nur besser geschulte, sondern auch schlichtweg mehr Mitarbeiter, um Kunden ordentlich bedienen zu können.

MediaMarkt Wien Mitte The Mall - Wien
Monika P.
1/5

Falsche Ware geliefert, wieder mitgenommen und jetzt gar keine Reaktion von der Filiale. Anstatt neuem Backofen wurde uns ein verdreckter Ofen geliefert. Warte seit gestern auf einen Rückruf damit ich meinen Backofen bekomme. Kundenservice kann nur Nachricht weiter leiten.

MediaMarkt Wien Mitte The Mall - Wien
julia -. M. P.
1/5

NACHTRAG: obendrein wird man öffentlich belogen, damit die Leute glauben, dass man bei schlechter Erfahrung entschädigt wird mit einem 20€ Gutschein, aber LIEBE LEUTE, ich laufe seit über 2 Wochen diesem Gutschein hinterher und bekommen habe ich bis heute nichts, alles einfach nur eine reine Lüge und Verarsche! vielen Dank lieber Herr Slovacek! Einmal will man im Geschäft etwas kaufen und schon geht alles schief, mich wundert nichts mehr, warum alle Geschäfte in Konkurs gehen und Amazon über alle herrscht! Also wirklich ernsthaft ? Man wird hier in diesem Media Markt GEZWUNGEN!! Das Schutzpaket Start Klar dazu zu nehmen, wenn man spontan ein Geschenk braucht, ganz schlecht, der Herr und die Dame meinten, ich soll online bestellen; ja genau. Ich finde das eine Frechheit, dass man schon zum Kauf zu einer Displayfolie gezwungen hat, obwohl der Kunde die Wahl haben sollt! Also da werde ich beim Konsumentenschutz mich beschweren und gegenüber Sie eine Klage einbringen, a Wahnsinn! Das war ja nicht alles, die Mitarbeiter dort sind total desorientiert, wissen nicht was sie tun, ich will zur Kassa gehen, schickt der Mitarbeiter mich wütend weg und ich geh zur Kassa 1 .. plötzlich: Kassa 2 hat nun doch geöffnet … verarsche ?! Die etwas festere schwarzhaarige Dame bei Kassa 1 war sehr unfreundlich und hat uns bei der Kassa 10 Minuten warten lassen, sogar als ich 400€ bezahlt habe, ging sie nochmal weg und ich musste noch länger auf die Rechnung warten, sie hat sich ganze Zeit mit anderen Dingen beschäftigt als mit den Kunden der ihr grad um 400€ was abkauft; Wahnsinn! Man wird gezwungen online oder mit Displayschutz die Waren zu kaufen, wo sind wir ?

MediaMarkt Wien Mitte The Mall - Wien
Андрій ?.
1/5

Ich bin völlig unzufrieden mit dem Online-Bestellservice. Ich musste zwei Wochen länger auf die Ware warten, weil das Geschäft eine Nachbestellung beim Lieferanten gemacht hat, ohne mich darüber zu informieren. Der Einkauf war als Geschenk gedacht. Im Abholservice musste ich dann noch eine Stunde warten, weil sie die Bestellung nicht finden konnten. Das war mein letzter Online-Einkauf bei dieser Kette.

MediaMarkt Wien Mitte The Mall - Wien
Hüseyin H.
1/5

Leider keinen guten Eindruck gehabt. Man bekommt ein geöffnetes Iphone, weil ja „nur“ eine Folie auf das Display draufgetan wurde. Ich kaufe ein neues Produkt und möchte auch die Verpackung zum ersten Mal selber öffnen. Bitte aufpassen was man hier kauft. Mitarbeiter verschwindet wenn man nur ein Paar Sekunden zum überlegen braucht.

MediaMarkt Wien Mitte The Mall - Wien
Anatol K.
1/5

Schlechte und nicht nachvollziehbare Organisation. Genug Personal im Laden, trotzdem wird trotz starkem Andrang der Schalter online Bestellungen nicht geöffnet. Warteschlange mit unzähligen Umtausch-Anfragen an "Service"-Schalter verlegt. Unfreiwillige Teilhabe unfreundlicher Diskussionen am Schalter. Rauer Tonfall auch vom MM Personal. Fast 30 Minuten Wartedauer, nur um einen bereits bezahlten Artikel abzuholen, der auch im Regal liegt. Unverständliche information und willkürliche Kundenbevorzugung.

MediaMarkt Wien Mitte The Mall - Wien
Christoph -.
1/5

Wir wollten ein Produkt mit offensichtlichen Materialfehler reklamieren, das vor 9 Monaten erworben wurde und seit dem 2 mal benutzt wurde. Dabei ist ein Teil vom Griff bei normaler Benutzung abgebrochen. In der Filiale wurden wir extrem unfreundlich darauf hingewiesen, dass die Garantie bei Bruch nicht gilt und das dies auch in den Garantiebedingungen aufgeführt ist. Der Hinweis das wir nicht die Garantie in Anspruch nehmen wollen sondern die gesetzliche Gewährleistung wurde solange ignoriert bis wir gegangen sind. Das ist nicht nur schlechter Service sondern wahrscheinlich auch rechtlich äußerst bedenklich.

MediaMarkt Wien Mitte The Mall - Wien
Patrick H.
1/5

Ich bin sehr enttäuscht - ich wollte mich in der Fotoabteilung beraten lassen und habe einen Mitarbeiter gefragt, der mich zur Information schickte. Dort wurde mir sehr unfreundlich mitgeteilt, dass das jetzt nicht gehe, der Kollege sei auf Pause. Peinliche Stille. Und sie selbst würden sich nicht auskennen. Da kann man nix machen. Ist halt so. Wirklich unprofessionell und überhaupt nicht hilfreich! Es kann nicht sein, dass sich nur 1 Person mit den Dingern auskennt - was macht Mediamarkt, wenn die mal auf Urlaub ist? Alles in allem wirklich eine schlechte Erfahrung.