Elektra Bregenz - Wien

Adresse: Pfarrgasse 77, 1230 Wien, Österreich.
Telefon:16153900.
Webseite: elektrabregenz.com
Spezialitäten: Fachgeschäft für Haushaltsgeräte.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Reparaturen, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 178 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.1/5.

📌 Ort von Elektra Bregenz

Elektra Bregenz Pfarrgasse 77, 1230 Wien, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Elektra Bregenz

  • Montag: 09:00–12:30, 13:00–16:00
  • Dienstag: 09:00–12:30, 13:00–16:00
  • Mittwoch: 09:00–12:30, 13:00–16:00
  • Donnerstag: 09:00–12:30, 13:00–16:00
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Elektra Bregenz - Ihr Fachgeschäft für Haushaltsgeräte in Wien

Elektra Bregenz befindet sich an der beliebten Adresse Pfarrgasse 77, 1230 Wien, Österreich und ist ein etabliertes Unternehmen in der Branche. Das Fachgeschäft bietet eine breite Palette an Haushaltsgeräten, die es seinen Kunden ermöglichen, das Beste zu bekommen, was der Markt zu bieten hat. Spezialisiert auf Haushaltsgeräte ist Elektra Bregenz ein verlässlicher und zuverlässiger Partner für alle, die auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Produkten sind.

Zu den besonderen Angeboten von Elektra Bregenz zählt nicht nur die umfangreiche Produktauswahl, sondern auch ein hervorragender Service. So bietet das Unternehmen einen Lieferdienst an, der die Produkte direkt zu Ihnen nach Hause bringt. Darüber hinaus ist Elektra Bregenz auch in der Reparatur von Haushaltsgeräten und akzeptiert verschiedene Kreditkarten für Ihre Einkäufe.

Elektra Bregenz hat in den letzten Jahren viele Kunden bedient und ist in der Bewertungsseite von Google My Business aufgetaucht. Momentan hat das Unternehmen 178 Bewertungen, bei denen die durchschnittliche Bewertung 2.1 von 5 Sternen beträgt. Dies zeigt, dass Elektra Bregenz zwar ein breites Spektrum an Kunden anspricht, aber in einigen Bereichen Verbesserungsbedarf besteht. Dennoch bleibt das Unternehmen ein wichtiger Akteur in der Branche.

Um mehr über Elektra Bregenz und ihre Angebote zu erfahren, besuchen Sie einfach ihre Webseite unter elektrabregenz.com. Dort finden Sie alle relevanten Informationen über das Unternehmen und das angebotene Sortiment. Die Geschäftszeiten und Kontaktdaten sind ebenfalls verfügbar, sodass Sie jederzeit und problemlos die Möglichkeit haben, in Kontakt mit Elektra Bregenz zu treten. Telefonisch können Sie das Unternehmen unter der Nummer 16153900 erreichen.

Zusammenfassung

Elektra Bregenz ist ein Fachgeschäft für Haushaltsgeräte in Wien, das seit Langem im Geschäft ist und ein umfangreiches Produktangebot hat. Der Service, der Lieferdienst und die Möglichkeit der Reparatur machen Elektra Bregenz zu einem attraktiven Anbieter für viele Kunden. Dennoch besteht nach den Kundenbewertungen Verbesserungsbedarf.

👍 Bewertungen von Elektra Bregenz

Elektra Bregenz - Wien
Verena S.
1/5

Entsprechend den Kommentaren unglaublich präpotente Dame am Kundentelefon. Erstens musste ich zuerst warten, wo nur jemand abgehoben hat und man Kundenbetriebs-Lärm im Hintergrund hörte, bis jemand den Hörer nahm. Dann sprach die Dame in schlechtem Deutsch etwas sehr schnell in den Hörer und war noch mir gegenüber unverschämt, anstatt irgendwie KUNDENSERVICE anzubieten und ihren Job zu verstehen. Ansonsten kam keine Hilfe. Man spürt wie leider oft nur die Haltung: Der Job nervt mich sowieso, ich muss ihn nicht machen, Kunden sind saulästige Menschen, die man so schnell wie möglich abwürgt. Elektra Bregenz scheint sich mit dem Verkauf 2022 absolut nichts Gutes getan zu haben. Produktionskosten zu sparen ist eben nicht per se "gut". Ich war auf der Suche nach Hilfe zu einem Produkt als Ergänzung zu unserem Produkt, das wir schon von Ebregenz haben. Ein Grund, warum ich nun bei Elektra Bregenz bzw Beko etwas kaufen sollte? Ein Grund? Genau.

Elektra Bregenz - Wien
Horst R.
5/5

Heute war der Techniker bei uns und hat alles in Windeseile hervorragend und professionell sehr gut erledigt, daher habe ich meine erste Rezension gelöscht, da es von mir unfair gewesen wäre. Beanspruchte schon 3 mal den Dienst von der Fa Beko, war immer hervorragend, nur am Telefon ist irgendetwas nicht in Ordnung......

Elektra Bregenz - Wien
Timelord
1/5

Lieber kaufen sie Siemens oder mile oder andere beliebte Service haben die nicht wie bei uns größenwahnsinnige Haltung wie Schelten ,laut sprechen um druck zu machen als hätten wir null Ahnung wie ein Backofen benutzen gehört. Bei uns wurde 192,80€ für zwei Stück Scharnieren gerechnet für 1 Jahr altes Beko Backofen mit 5 jahre Garantie davon ist 2 Jahre Beko Garantie und 3 Jahre vom Mediamarkt gekaufte zusätzliche Garantie. in Österreich gibt 2 Jahre gewährleistungpflicht für bewegliche Teile dies wurde auch nicht enthalten. Und da kommt das beste wir haben ein Kassa Eingangs Zettel bekommen statt einen Rechnung , die per Handschrift ausgefüllt ist kaum zu lesen und feststellen möglich ist was da alles gemacht wurde, werde es im Fotos anhängen. Und auf der Internet habe ich nach der getauschte Scharnieren durch gesucht und gefunden ohne Versand kostet es 27,20€ aber im Kassa-Eingangs Zettel steht kein Preis drauf. bewundert mich nicht ich werde es bis zu zentrale beschweren die Firma wird von unseren Rechts Anwalt Schreiben erhalten wenn die nicht vernünftig die Kosten zurück erstatten.

Elektra Bregenz - Wien
Tommy L. C.
1/5

Mieser Service. Habe wegen einem Geschirrspüler nachgefragt, ob es zu dem Modell eine Betriebsanleitung gibt, da auf deren Homepage nur für aktuellste Produkte was zu finden ist. Somit MUSS man den "Service" kontaktieren. So, nach dem Modell gefragt. Antwort war bloß, dass es sich bei dem Produkt um kein Beko Österreich Modell handelt, sondern Beko Frankreich. Und den Hinweis, dass ich [email protected] kontaktieren soll. Warum man das Ticket nicht einfach weiterleitet, sondern der Kunde muss sich um wirklich alles selber kümmern und den Fall ein weiteres Mal schildern. Somit, ist das wirklich kein Service oder Support.

Elektra Bregenz - Wien
Hesham A.
1/5

am Montag den 23.09.2024 habe ich eine Meldung aufgegeben bezüglich der Geschirrspüler ELEKTRA BREGENZ die wir am 10.11.2023 geliefert bekommen haben, da die Eco Lampe leuchtet und die Maschine nimmt kein Wasser zu, die Mitarbeiterin war so frech und unfreundlich und meinte in 2 Werktage meldet sich einen Techniker, am 25.09.2024 habe ich nochmals angerufen und meinte eine Dame das es 2-5 Werktage bis sich ein Techniker meldet, und hat unverantwortlich gesagt dass es nur Kundenservice und nicht der Hersteller Firma, heute 01.10.2024 ruft mich die Technik Firma zurück und sagt dass sie morgen mich anrufen wird und einen Termin ist erst nächste Woche möglich, da war sie auch unsympathisch und Verantwortungslos und meinte das sie sei nicht der ELEKTRO BREGENZ und nur die Reparatur Firma ist, hätte ich das gewusst hätte ich mich für die Marke entschieden. Ich bin so enttäuscht und kann nicht vorstellen dass für eine Meldung der vielleicht durch Mitarbeiter Hilfe am Telefon gelöst kann dauert 2 Wochen bis ich einen Termin bekomme. Kann ich gar nicht weiterhelfen

Elektra Bregenz - Wien
Simone K.
1/5

Damit ein Servicemitarbeiter zu mir kommt und mir einen Kostenvoranschlag für meinen kaputten Geschirrspüler macht, würden EUR 156 verrechnet werden! Der Unternehmenssitz ist 10 Minuten von meiner Adresse entfernt.

Elektra Bregenz - Wien
Michaela R.
1/5

Eigentlich ist auch der eine Stern zuviel! Neuer Kühlschrank (Kühl-Gefrierkombi) von Anfang an ein fehlerhaftes Gerät, da permanent Totalvereisung hinter der Innenwand, daher immer alles vereist, Gemüse ist dann natürlich kaputt, vom Stromverbrauch spreche ich noch gar nicht! Reklamation seit April, bis jetzt noch nicht gelöst, mehrfach waren Techniker da, die alle bestätigt haben, dass das Gerät fehlerhaft ist. Gebietsvertreter von Elektra Bregenz Tirol: unhöflich, inkompetent und überfordert! Bin komplett enttäuscht, rate jedem von dieser Firma ab. Nächster Schritt wird vermutlich der Konsumentenschutz sein!

Elektra Bregenz - Wien
Joey 9.
1/5

Wir haben noch nie so einen MISERABLEN Kundenservice erlebt. 2 Monate warten wir schon auf den Austausch unserer Waschmaschine! Unsere Waschmaschiene wurde innerhalb der Garantie defekt. Beim Kundenservice angerufen und 3 Wochen auf den Techniker gewartet. Der hat einen Defekt festgestellt und gesagt, das er einen Austauschantrag stellt. Wir sollten innerhalb einer Woche Rückmeldung bekommen. Nach einiger Zeit immer noch keine Rückmeldung, ich beim Kundenservice angerufen und nachgefragt. Dort erhielt ich die Antwort, das es keinen Antrag gibt, aber sie kümmern sich darum. Nach 2 weiteren Anrufen beim Kundenservice wurde ich an die Technikerfirma weitergeleitet. Diese war verlässlich und stellte den Antrag und hat auch zurückgerufen das sie die Angelegenheit erledigt haben und das der Rest an der Herstellerfirma liegt. Diese hat die Waschmaschine immer noch nicht getauscht und auch keine Rückmeldung. NIE WIEDER Elektra Bregenz! Würde 0 Sterne vergeben wenn es möglich wäre.